Crackpots! :D

Langeweile.



Uff. Mannomann.
Joey zwingt mich, iwas hier hin zu schreiben. Hab aber keine Lust, iwas aus unserem ICQ-Gespräch zu kopieren und muss eh bald arbeiten *schnief* Naja, paar Minuten hab ich wohl noch. Wird 'ne harte Woche.

Joey :* 16:02:
ich würde gerne jetzt mal ein orchester dirigieren <3


Jetzt sei zufrieden. Das ist der strangeste Satz, den ich heute von dir gehört habe. xD Und natürlich einen Blogeintrag wert :P Genau, wie ich heute erfahren habe, dass Marina eine Magierin ist (ich bin nämlich "umsessen", deshalb manchmal komisch.. vielleicht auch "besessen", man weiß es nicht genau. Entweder, sie hat mich verflucht oder das kommt nur durch ihren schlechten Umgang für mich!) & die Antipest hat (Ich erläutere nichts Näheres - Insider ;>). PUHH. Mann, mein Hirn ist so leergefegt :D Hab so die Überlaune heute, und Sport war so .. toll. So auslaugend xD Ich bin irgendwann zusammengebrochen, weil ich mich hochstemmen wollte & meine Arme einfach versagt haben - upsiii. Soll vorkommen, wenn man sich überpowert. Aber ich und mein Teammate waren guut. Ich muss sagen, ich habe keine Lust, 5 Tage zu arbeiten diese Woche. Aber was tut man nicht alles für das Geld.. Muss ja ganz viel sparen, um so hier & da noch was zu bezahlen und mir meine Zeit in Heide über Silvester finanzieren zu können - mit Marina natürlich. Heiko? Liebste Grüße. Ich freu mich schon, dich zu quälen. ♥
Schule läuft wie imme rscheiße.. Aber Englisch fällt morgen aus, JUHU. 2 Freistunden.. Statt 9 am Stück ist das doch schonmal was ^_^ Achja, eine dramatische Nachricht: Marina und ich sind vorraussichtlich erst wieder am 19.11. in der Fun ._. Naja, ganz evtl auch ein Wochenende früher, aber mal sehen. Die Olle wird ja bald 18, HUIII *FREU!* und ja ._. Ob wir das überleben, mhm.
Ich mach mich mal auf den Weg, gönn mir nachher eine super Pizza & seh mir beim Dickwerden zu (:

Schönen Abend noch <3
1.11.10 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

News
Crackpots
Tina
Marina
Bilder
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de