Crackpots! :D

pjupjupjupjupju!



MACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Ja, es geht uns gut, alles okay. ALLES OKAY! *kreisch!!!*
So.. Geht wieder, danke. Planen gerade voller Elan Marinchen's bDay. Nagut, mehr oder minder. Und reden über parapluesch und witzige svz-Gruppen ô.o Was will man sonst abends machen? Höhö.
Puuuh, ich sag's euch. Wir haben beide so heftigen Muskelkater von gestern vom Sportunterricht. Das geht gar nicht klar. Steigt so mal Treppen bis in den 4. Stock, man man man. Gott sei Dank waren die Aufzüge nicht kaputt. Trotzdem doof.

Ich hab heute ein englisches Gedicht geschickt bekommen, verfasst von unserem guten Joey :b Und ich darf's (oder soll's, aber auch will's :D) hier mal veröffentlichen (:

Silver
Slowly, silently, now the moon
Walks the night in her silver shoon;
This way, and that, she peers, and sees
Silver fruit upon silver trees;
One by one casemates catch
her beams beneath the silvery thatch;
Couched in his kennel, like a log,
With paws of silver sleeps the dog;
From their shadowy cote the white breaste peep
Of doves in a silver-feathered sleep;
A harvest mouse goes scamping by,
With silver claws and silver eye;
And moveless fish in the water gleam,
By silver reeds in a silver stream.


Wunderschön, mhm?
Oh, ich hab Marina heute überredet bekommen, und diesen Film im Kino anzuschauen *_*:



Sehr gut! Ich bepiesel mich jetzt schon vor Angst. WHUHU!
Und die Harry Potter Karten für den 17. - Marina's Geburtstag - sind auch schon bestellt.. WIR FREUEN UNS SCHON SOOO! Wunderbar *______* Bald ist sie eeeenldich 18. Und am 19. geht's in die Fun, zur fettesten Party. LASERKRAFT 3D xD Naja, fast. Wird auf jeden Fall megageilo. Hab ich so im Gefühl. Und den Tag darauf geil Raclette mampfen, yummi!

So. Nun aber husch in's Bett, es wird spät. *schwer vermuskelkaterten körper zum bett schleif*
Gute Nacht ♥
2.11.10 22:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joey (2.11.10 22:18)
ja da hab ich mich selbst übertroffen:D


Tina (2.11.10 22:19)
:'D ;*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

News
Crackpots
Tina
Marina
Bilder
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de