Crackpots! :D

Who's that Chick!?





Ayo, also wie immer in letzter Zeit hatten/haben wir im Moment echt viel zu tun. Jetzt versuchen wir erstmal so gut wie möglich die Weihnachtstage hinter uns zu bringen. (wir gehen morgen Party machen) & dann am 28.12. geht's endlich zu Heiko, wo wir dann auch über Silvester bleiben & ordentlich auf den Putz hauen werden. Wir freuen uns schon unendlich doll drauf & ich hoffe es wird mindestens genau so gut wie wir es uns vorstellen, oder halt besser :D
24.12.10 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

NAVI

News
Crackpots
Tina
Marina
Bilder
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de